Terminkalender

  • Mi
    19
    Mrz
    2014
    20:00Feuerwehrgerätehaus

    Der Festausschuss trifft sich zur weiteren Vorbereitung des Vogelschießens.

    Wir suchen immer noch Verstärkung: Wer noch mithelfen möchte, ist herzlich willkommen!

  • Sa
    05
    Apr
    2014
    ab 10:00 h

    Unser Dorf putzt sich raus

    Zum Frühjahrsputz sind alle Harrier aufgerufen zum Aufräumen, Fegen, Müll einsammeln …

    Um 12:00 h gibt's eine kleine Stärkung.

  • Sa
    17
    Mai
    2014
    ab 10:00 hFeuerwehrgerätehaus/Beim Alten Haeseler

    10:00 h Feuerwehrgerätehaus

    Kinderspiele

    15:00 h Feuerwehrgerätehaus

    Festumzug, anschließend Kaffee und Kuchen

    18:30 h Ehem. Sportplatz beim Alten Haeseler

    Schießen der Jugendlichen
    Spiele der Damen
    Schießen der Herren

    Anschließend Siegerehrung

  • Sa
    28
    Jun
    2014
    8:30Feuerwehrgerätehaus

    Am Samstag wollen wir den Zaun fertigstellen.

    Wie immer, zählen wir auf viele fleißige Hände...

  • Do
    11
    Dez
    2014
    14:30Zum Alten Haeseler

    Wie jedes Jahr lädt die Gemeinde die Bürgerinnen und Bürger von Negenharrie zum Weihnachtsnachmittag mit Kaffee und Kuchen ein.

  • Sa
    20
    Dez
    2014
    18:00Feuerwehrgerätehaus Negenharrie

    Auch in diesem Jahr wollen wir uns bei Kerzenschein und heißen Getränken am  Feurerwehrgerätehaus treffen und die Vorweihnachtszeit geniessen.
    Wer mag, bringt eine Laterne oder etwas Gebäck mit.
    Gegen 19:15 Uhr kommt wieder ein  Teil des Bokhorster Posaunenchores um uns mit weihnachtlicher Musik zu erfreuen und uns in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen.